Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   ujojyE-MailHomepage10.06.2017 - 22:20
pożyczki gotówkowe przez internet

#8   Petra J.E-Mail29.12.2014 - 21:15
Hallo Lucean,
hatte meine e-mail Einträge durchgeschaut. Habe deinen wer-kennt-wen Einrag von damals an mich gefunden!
Bin die Freundin von Helga H., denke mir du weißt noch wer ich bin. Vielleicht möchtest du mal zurück simsen. Schöne HP von dir hier. Hoffe,dir und deiner Familie gehts gut?!?
Lbg. Petra

#7   die herbergsmutterE-MailHomepage19.06.2014 - 11:24
Lieber Lucean,
Danke für die verbalen Blumen für meine Herberge..
An Deinem "Tagebuch" gefällt mir sehr gut, dass die Beiträge nicht so lang sind. Das macht Lust zu lesen!
Die Fotos sind auch schön. Der Schlafraum sieht allerdings ein bißchen nach Sardinendose aus )
Dabei sagen meine Gäste spontan öfter: das sind die Betten von den sieben Zwergen. Und freuen sich, obwohl Schneewittchen nirgends zu finden ist.


#6   Marion HartelE-Mail15.06.2014 - 18:40
Hallo Lucean,
das hast Du aber schön geschrieben und auch sehr schöne Fotos eingestellt. Man merkt, dass es Dir Spaß gemacht hat. Für Deine nächste Pilgertour stempele ich Dir gerne die Anfangsetappe ab.
Liebe Grüße
Marion

#5   Prior, MichelE-Mail05.06.2014 - 17:35
Hallo,

Hast eine schöne Homepage. Wie macht man sowas nur? Bin den Mosel-Camino vom 7.5.14 - 19.05.14 gegangen. Habe aber 9. Etappen davon gemacht mit einem Tag Pause in Traben-Trabach (Jugendherberge) und einem Tag in Trier, um mir alles dort anzuschauen. Fand den Weg auch wunderschön, aber teilweise auch anstrengend. War aber dann auch ein gutes Gefühl, den Weg gemeistert zu haben. Kann den Mosel-Camino nur jedem empfehlen. Hab mich jeden Tag gefreut, die Etappe zu beginnen!

#4   Wolfgang ScholzE-MailHomepage22.05.2014 - 21:43
Hallo Lucean,
schöne Seite hast du da, und deine Berichte lassen mich an meine Tage auf dem M-C zurückdenken...
Wenn du Unterstützung für die Fortsetzung nach Vézelay benötigst, bin ich gerne behilflich.
LG
Wolfgang

#3   Rosi und Heinrich SchüllerE-Mail14.05.2014 - 10:28
Hallo Lucean,
ein sehr eindrucksvoller und interessanter Bericht über dein Pilgererlebnis!
Liebe Grüße von Rosi und Heinrich

#2   DominicE-MailHomepage10.05.2014 - 12:09
Hallo Papa.
Sehr schön und interessant zu lesen. Sind auf Fortsetzung gespannt.
Gruß aus der Südwestpfalz.

Dominic+Sebastian

#1   Christel E-Mail08.05.2014 - 17:44
War eine gute Idee........ weiter so

1
(9 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!